vielleicht sollte der Peter ma die URL (Uniform Resource Locator) oder den Link (Kurzform für Hyperlink zu Deutsch: „Verknüpfung, Verbindung, Verweis“) für dieses Forum (lateinisch forum, ursprünglich „Umplankung“, später „Marktplatz“, „Versammlungsort“) noch bekannter machen um mehr User (Anwender, Verwender, Benutzer) zu gewinnen...evtl. an die Tafel schreiben oder so...bitte diese Woche...nach den Ferien hab ich dann Tafeldienst
ich hab sehr gelacht kann ich machen ja aber eigentlich weiß ja eh jeder also wüsste jetzt keinen der noch nix davon gehört hat, wird hald denke ich mal ned ganz einfach sein in dem wohnheim ins internet zu kommen..... ka
hab einen polo als winterauto, der aber im moment noch schwierigkeiten macht wenn ich den in den ferien nicht zum laufen bekomme, fahr ich mit dem passat von meinem vater, oder ....... mal sehen was die tage passiert
bestimmt voll das spaß auto!! meiner bleibt im winter aktiv!! wobei bei nässe schon gern der arsch rum kommt. grins. nee, so schlimm ist es nicht.. aber im winter muss man halt den rechten fuß zügeln