Naja ich fand es ein wenig viel für 30min aber habe mir das Motto gesetzt "Nen 3er reicht mir" und der müßte drin sein.
Leider sind wir nach der KA noch nicht fertig mit dem scheis. Dachte wir machen jetzt mal was gescheites in IT aber nöööö - Browser - Vieren - Sicherheit - bla bla bla
Gruß Lars
P.S.: Mein Motto zählt nicht für Mathe. Da reicht mir alles was besser ist als nen 5er.
ja doch.. den schmarn haben wir schon gemacht.. jedoch finde ich es echt blöd das wir nichts gescheits lernen können.. und da bin ich bestimmt nicht der einzigste der so denkt..
Sicher gibt es immer Leute Wie Günni (nicht bös gemeint) die nicht so fit sind am pc aber dann sollte man denen extra was anbieten oder allen etwas bei bringen wo auch alle was lernen. Aber nein wir suchen nach so einem verf...ten Bild. Und müssen uns mit irgendwelchen Suchmaschinen rumärgern die irgendwelche Drogensüchtigen im Speedrausch zusammen gebastelt haben.
Und Mr IT Hein hat eindeutig nen Bios Fehler oder sein Ram Riegel im Arsch hat ne Macke. Sag nur Verfolgungswahn. Arbeit erst zurück geben wenn die Stifte vom Tisch sind. Wo simmer denn? In Stasihausen?
Wenn das nicht bald besser wird müssen wir den Kerl mal neu Booten glaube ich.
Ich glaube an die Stasimethoden müssen sich einige erst noch gewöhnen....
Die Sache mit dem Bild hat mir gezeigt das es noch andere Suchmaschinen gibt ausser die 2,3 grossen kattoo ist doch ne geile Sache...vor allem das ww2 !!!
Humor ist wenn man trotzdem lacht...also Hintern zusammenkneifen beim I.H. und ab geht er durch die Materie