Aus aktuellem Anlass möchte ich eure Meinungen über das Essen im Speisesaal wissen:
wird wohl in baldiger Zukunft eine "SITZUNG" "KONFERENZ" stattfinden die sich über existierende oder nicht existierende Probleme des Essens im Speisesaal befasst!
Diese Sitzung wird durch einen Klassensprecher je Klasse vertreten und würde einfach gerne wissen wie es wirklich schmeckt!
Habe selbst dort einmal gegessen und konnte nix negatives feststellen da "WIR" auch teilweise Köche das Problem wohl gut
kennen denke ich dass man keinem von uns sagen braucht wie es ist für eine große Masse an Leuten gleichzeitig essen zu
produzieren. Abstriche müssen gemacht werden (KOSTEN,PERSONAL,MATERIAL usw.)
sagt mir doch bitte mal was ihr da denkt um mir ein Bild machen zu können!
also im großen und ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem speisesaal. es gibt zwar tage wo man an einer endloslangen schlange zur ausgabe ansteht.. aber das ist eben einproblem was sich bei so einer schüler-menge nicht so leicht beheben lässt. Das essen passt größtenteils auch. man kann es eben auch nicht jeden recht machen.. ok, wenn so wie gestern alles versalzen oder übersüßt ist, dann ist das schon zeilmich doof.. aber das kommt ja nicht immer vor!!
Auch ist es teilweise zeimlich eng beim essen, wenn z.bsp. mal jemand durch möchte.. aber auch da findet man lösungen. man muss eben versuchen es allen so recht wie möglich zu machen.. und auf alle bedürfnisse kann man da einfach nicht eingehen..